Spare Ribs St. Louis Cut

21,80 €*

Inhalt: 2 Kilogramm (10,90 €* / 1 Kilogramm)
Gewicht
Produktinformationen "Spare Ribs St. Louis Cut"

Die perfekten Ribs sind der Garant für einen gelungenen Grillabend. Ein beliebter Cut speziell für BBQ. Die Ribs haben ordentlich Fleisch auf den Rippen und reichen locker für 2-3 Personen. 

Herkunft: regional
Rasse: Landschwein
Verpackung: Beutel (vakuumiert)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 29, 2023 10:39

online bestellung

wir waren im juni in falkenstein urlaub machen und haben vor ort dort eingekauft. die produkte sind sehr lecker und das preis leitungsverhältnis passt total. haben uns für den heimweg noch einiges mitgenommen. nun haben wir online bestellt und auch das hat super funktioniert. ein tag später war die lieferung schon da (350km entfernung)mit einer temperatur von drei grad und alles ordentlich verpackt. die salami am stück, der grillkäse , das rindfleischund die rippchen sind besonders lecker, aber auch die produkte im glas zb leberkäs, sülze und leberwurst sind ausgezeichnet. bisher nur gutes gegessen. freuen uns auf unsere nächste bestellung :-)